„Vernatsch uns!“

Benefiz-Gala zugunsten der Hepatitishilfe Mittelfranken e.V.
mit MARTIN RASSAU (Comödie Fürth)
und der A capella Band GEBRÜDER SING
Freitag 20.10.2017 um 19.00 Uhr Südtiroler Stubn Nürnberg

Der VERNATSCH ist einer der bekanntesten Weine aus Südtirol. Über ihn heißt es gerne: „Der fruchtig-frische Vernatsch ist ein Wein, der Leichtigkeit vermittelt und zu jeder Gelegenheit passt!“
Und genauso sind die insgesamt 6 Herren: voll mit Leichtigkeit präsentieren sie ihr gemeinsames Programm, das zu jeder Gelegenheit passt. Und ihr Augenzwinkern will das Publikum verführen zu „Vernatsch uns!“
Martin Rassau mit seiner losen, frechen Zunge erzählt er vom fränkischen Leben. Selbst die kleinsten Alltäglichkeiten führen für ihn fränkisch frotzelnd ins parodistische Vergnügen, wenn er nicht gerade mal wieder abschweift in die Welt der Oper!
Die Gebrüder Sing begeistern durch den Einsatz ihrer einzigen Instrumente: ihrer Stimmen. Bekannte Songs und Eigenkompositionen wechseln sich ab mit Klassikern aus der Opernwelt (weil der Rassau sie dazu nötigt) aber im Vordergrund steht der Gesang in seiner "reinsten" Form - A cappella.

50.- € p.P. inklusive Vernatsch-Aperitif, Show-Programm, kalt-warmes Buffet und Benefizbeitrag.

<